Kulturkreis

Unsere Motivation: Kultur auf dem „mittelgebirgigen“ Land !

Als sich der Kulturkreis 1993 gründete gab es bis auf einige Ausnahmen nur wenig Kulturprogramm in Oberhessen. Das hat sich zum Glück in den letzten Jahren gehörig geändert. Und so sehen auch wir die zahlreichen Veranstaltungen in Gedern und Umgebung als große Bereicherung in unserer Region und keinesfalls als Konkurrenz. Schön ist es auch für uns zu erleben, dass trotz der kulturellen Vielfalt die meisten unserer Angebote zahlreich angenommen werden und oft auch ausverkauft sind.

Weiterhin interessantes Kulturprogramm anzubieten, lange Anfahrten in die Großstädte zu ersparen und Veranstaltungen für jeden bezahlbar zu machen, sehen wir als unsere Aufgabe.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen und natürlich ganz besonders über neue Mitglieder, die uns durch ihren Jahresbeitrag von 20,00 € unterstützen möchten.

Gerne können Sie uns auch Veranstaltungsvorschläge unterbreiten.

 

Herzliche Grüße

Ihr Kulturkreis Gedern e.V.