„Das Beste vom Guthen“ – Musikkabarett von und mit Martin Guth

Lade Karte ...

Datum: 12.05.2018
Uhrzeit: 20:00

Veranstaltungsort
KulturRemise Gedern, Schlossberg 9, 63688 Gedern


Guths unerschöpflicher Fundus ist fraglos seine Familie. Mal genervt kopfschüttelnd, dann wieder emotional gerührt, betrachtet er liebevoll bissig sowohl den Mikrokosmos Kindergarten, Schule und Pubertät, aber eben auch das Rentnerdasein seiner Eltern. „Mal melancholisch und ernsthaft, mal selbstironisch und sarkastisch – Martin Guth vereint alle Emotionen an einem Abend. Seine zahllosen Pointen sorgten für Schnappatmung unter den Zuhörern“, schreibt die Nassauische Presse begeistert. Begleitet wird Martin Guth von zwei hochtalentierten Musikern, Christian Krauß (Keyboard, Gesang) und Max Pfreimer (Gitarre, Perc., Gesang), die nicht nur auf höchstem Niveau musizieren, sondern hin und wieder auch als humoristischer Side-Kick herhalten müssen, so dass es eine helle Freude ist. Nicht für die beiden, aber für Guth und das Publikum.

Pressebericht


Zurück zur vorherigen Seite