G.O.D. – Celtic Rock und Irish Folk

Lade Karte ...

Datum: 08.09.2018
Uhrzeit: 20:00

Veranstaltungsort
Alte Turnhalle Gedern, Schlossberg 17, 63688 Gedern


25 Jahre Kulturkreis – Jubiläumsveranstaltung

Die mehrfach national und international preisgekrönte Sensationsband G.O.D. – bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten – kommt mit ihrem brandneuen Album „Gods in Motion – Chapter one“ auf Tour!

Michael M. Jung ist es als Komponist und Produzent wieder einmal in phantastischer Weise gelungen, vielseitige andere musikalische Einflüsse in seine abwechslungsreichen Songs zu integrieren.

Mit „Gods in Motion – Chapter one“ wurden die typischen eingängigen Melodien und Hooklines des „Garden Of Deligth Sounds“ beibehalten, gleichzeitig jedoch die Komponente des ungezügelten irischen Folks stärker betont. Stücke mit melancholischen und romantischen Inhalten befinden sich genauso auf dem Album, als auch unterhaltsame Up-Tempo Songs mit stilistischen Abstechern in den Sphären des Pop, Rock und Folk.

Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts zu finden und mehr als 35 Songs der Band wurden bereits im Radio oder TV gespielt.

Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs und eine 3,5-stündige, atemberaubende Liveshow mit dem Teufelsgeiger Dominik Roesch erwartet die Zuschauer von der erfolgreichsten Celtic Rock Formation Deutschlands am 8. September 2018 in der Alten Turnhalle in Gedern. Keltische Trommeln, Dudelsack, Geierleier, Lyra, Elchpaddel und Mandola sind nur einige der ausgefallenen Instrumente, die bei G.O.D. zum Einsatz kommen. Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts zu finden und mehr als 30 Songs der Band wurden bereits im Radio oder TV gespielt, unter anderem im ZDF Fernsehgarten. Seit nunmehr 13 Jahren tourt G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Grossbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 1500 Konzerte, z.B. mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead den Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern. Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Pressebericht


Zurück zur vorherigen Seite