Allerhand! Kabarett – „Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr“

Lade Karte ...

Datum: 09.12.2018
Uhrzeit: 18:00

Veranstaltungsort
KulturRemise Gedern, Schlossberg 9, 63688 Gedern


Nach mehreren Jahren Kabarett und drei Programmen wurde es langsam Zeit für ein weihnachtliches Kabarett-Programm mit Christina Ketzer und Carola von Klass. Die beiden Damen sind dem Gederner Publikum bereits bestens bekannt, denn sie waren schon mehrfach Gast beim Frauenfrühstück. Jetzt haben auch die Herren die Möglichkeit die beiden Vollblutkomödiantinnen kennen zu lernen. Wie immer wird in höchst vergnüglichen Sketchen dieses Mal das Thema Weihnachten durchleuchtet, mal irdisch, mal himmlisch, aber immer höllisch gut.

Eintritt: 13,- € Vorverkauf, 15,- € Abendkasse
Einlass: ab 17 Uhr


Zurück zur vorherigen Seite